Sadist 50J. sucht Devot u. Masochistische Sub oder Sklavin

 

Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....
GeschlechtMännlich
ErotiktypHeterosexuell
RolleDom

Ich ein sehr strenger und dominant – Sadistischer Erzieher suche eine Frau die Devot u. Masochistisch oder rein Masochistisch ist für eine Spielbeziehung wenn daraus später mehr entsteht bin ich auch nicht abgeneigt.

Ich lege mich jetzt mal nicht fest es ist mir egal ob Du einen wie mich suchst um Deine Spanking Fantasien auszuleben oder ob Du das gesamte Paket des BDSM ausleben möchtest Du kannst Dich mir unterwerfen und ich erziehe Dich zur gehorsamen Sub oder Sklavin nach meinen Vorstellungen. Deine Wünsche Vorstellungen und Tabus werden dabei berücksichtigt werden.

Doch ich erwarte von Dir von Anfang an Gehorsam und Deine Bereitschaft lernen zu wollen.

Etwas zu mir ich bin 50 Jahre alt und ein Schweizer, 139 cm gross und ca. 140 kg schwer.

Ich begegne Dir am Anfang bis wir uns näher kennen gelernt haben und das nötige Vertrauen aufgebaut haben auf Augenhöhe, ich erwarte kein 24/7 von Dir ich verstehe und akzeptiere dass Du genau wie ich ein Privat leben hast, Ich lasse Dir diese Freiheiten. Heisst jetzt nicht das Du machen kannst was Dir beliebt ich erwarte auch ausserhalb des Spiels Deinen benötigten Respekt mir gegenüber.

Bondage ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln habe aber nichts dagegen wenn meine Sub sich dafür noch einen Rigger sucht denn das ist nichts für mich, ich arbeite mit Hand und Fuss manchetten und mit Ketten.

Habe ich Dich angesprochen ?
Dann freue ich mich auf Deine Kontaktaufnahme mit mir die vorerst über Mail stattfindet. Damit ich weiss dass Du mich verstanden hast erwähne in Deine Mail an mich auf Deine eigene Art und weise die Zahl 7 überrasche mich mit einem Gedicht in der die zahl 7 vorkommt oder überlege Dir etwas anderes ich lasse mich gerne überraschen.

Es grüsst Dich

Master Marquis

Anzeigen-ID: 5945f17760b8d207